Über uns

NORSON Industry Co., ltd entstand im Jahr 2013. Wir sind eine professionelle Herstellung, die produziert und Bluetooth-Geräte zu entwickeln, wir konzentrieren uns auf Bluetooth-Lautsprecher, LED Licht BT-Lautsprecher, Bluetooth-Kopfhörer und alle Arten von tragbaren Lautsprechern. Wir sind hauptsächlich in der Forschung, Produktion, Vertrieb und Service für Bluetooth-Geräte-Industrie engagiert.

Fabrik
Um Ihre Volumenanforderungen, unsere 2000sq.meter-Produktionsanlagen, Haus vier Produktionslinien ausgestattet mit Einspritzung, Malerei, Druck und Montage-Maschinen zu erfüllen, verfolgen wir "ausgezeichnete Produkte, Exquisite Qualität, Kunden erste" als unsere Mission.

Zertifikate und Zulassungen
Wir beharrt auf Entwicklung und Verbesserung der Qualitätssystem, alle unsere Produkte sind ROHS, CE, FCC, BQB und TELEC genehmigt. Wir exportiert waren in EU, USA, JAPAN und anderen Orten.

F & e
Wir haben starke R & D Team, das mehr als 10 fachlicher und technischer Ingenieur mit Elektro-akustische, elektronische Struktur-, Grafik, ID-Design. Wir glauben, dass die Lautsprecher des Verbrauchers steigende Nachfrage nach hochwertigen Klang, Ästhetik, Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit erfüllen sollte. OEM und ODM sind immer willkommen.

About us

NORSON Industry Co.,ltd was established in 2013. We are a professional manufacture that produces and develop Bluetooth devices, we focus on Bluetooth speakers, LED light BT speakers , Bluetooth earphones and all kinds of portable speakers. We are mainly engaged in the research, produce, sales and service for Bluetooth devices industry.

Factory
To meet your volume requirements, our 2000sq.meter production facilities, house four production lines equipped with injection, painting, printing, and assembly machines, We are keeping on “Excellent products, Exquisite quality, Customer first” as our mission.

Certificates and Approvals
We insists on building and improving high quality system, all of our products are ROHS, CE, FCC, BQB and TELEC approved. We exported the goods to EU, USA, JAPAN, and other places.

R&D
We have powerful R&D team, that is more than 10 professional and technical engineer with electro-acoustic, electronic structural, graphic, ID design. We believe that speakers should meet consumer’s increasing demand for high quality sound, aesthetics, simplicity and usability. OEM & ODM are always welcome.